Monatsarchive: Juli 2011

Die Mitte zwischen A und B

Als mein Chef mich neulich in sein Büro bestellte und fragte, warum ich eigentlich immer so spät zur Arbeit erscheine, antwortete ich ihm, dass das Teilbereiche der Quantenphysik berührt und viel mit Unendlichkeit zu tun hat. Er sah mir in´s … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Stories | Schreib einen Kommentar

WordPress 3.2 bei 1&1

Problem bei der automatischen Installation von WordPress 3.2 auf einem Home 5.0 Paket bei 1&1: WordPress Aktualisieren Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.2-de_DE.zip… Fatal error: Out of memory (allocated 29360128) (tried to allocate 4330162 bytes) in /homepages/nn/dnnnnnnnn/htdocs/wp/wp-includes/class-http.php on line 1426 Das Plugin „Health Check“ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Computer & Software | 2 Kommentare

Hobolobo

  Das müsst ihr euch mal ansehen.  Eine Abwandlung des „Rattenfängers von Hameln“ erzählt in HTML und Java. Sprache ist Englisch, aber mich fasziniert in erster Linie das Bühnenbild: Hobolobo.net Wenn die Geschichte weitergeht, poste ich die Übersetzung …  

Veröffentlicht unter Medien | Schreib einen Kommentar