Bereits nach dem vierten Einstich in die Stirn meines geduldigen Arbeitskollegen Michael F., der nach einer Flasche Whiskey richtige Begeisterung für meine medizinischen Versuche zeigte, gelang es mir, das nebenstehende Bild aufzuzeichnen.

Mit Hilfe einer biegsamen, selbstentwickelten Glasfaseroptik und einer billigen Digitalkamera konnte ich eine Aufnahme direkt in den Nervenkanal hinter dem Auge machen, der optische Reize in das männliche Gehirn weiterleitet. (In etwa 10.000facher Vergrößerung)

Die anschließenden Versuche, die sichtbaren und unterschiedlich dicken Nerven ihrer Funktion zuzuordnen gestalteten sich relativ einfach. Die im rechten Bildbereich sichtbaren drei dicken Nerven transportieren ausschließlich sexuelle Reize. Die in der oberen linken Hälfte sichtbaren, leiten Fußballspiele, Autorennen sowie Impressionen von Automobilen weiter, auf deren Motorhauben nackte Frauen sitzen.

Erstmalig sichtbar wird die Nervenbahn, die für die für Weiterleitung und Interpretation der weiblichen Körpersprache vorgesehen ist. (Untere linke Bildhälfte, zweite Strebe, fünfte Bahn von oben, schwarz-weiss gestrichelt)

Der Rest scheint ebenfalls keine Funktion zu haben.



Back Home